Und wir dürfen einen weiteren wertvollen Neuzugang vermelden! Dieses Mal jedoch nicht auf dem Spielfeld – sondern daneben: In der kommenden Saison wird uns Martin Mihajlovic als Assistenztrainer unterstützen. Der ehemalige Profispieler (u.a. Telekom Baskets Bonn, SAV Vacallo Basket, Lugano Tigers, BBC Monthey) war zuletzt als Coach von Villars Basket in der NLB tätig. In der Spielzeit 17/18 steht der 2.08 Meter grosse Slowene Cheftrainer Danijel Erić zur Seite. Dieser freut sich besonders auf den zusätzlichen Support an der Seitenlinie: «Martin ist eine Persönlichkeit, die perfekt zu SCB passt», so Eric. «Von seiner grossen Erfahrung als Profi-Spieler und Coach werden nicht nur unsere Spieler, sondern auch ich profitieren. Ich freue mich schon sehr auf die kommende Zusammenarbeit.» Und wir freuen uns darauf, dass es bald wieder los geht mit Basketball in der Maihofhalle. Herzlich willkommen bei SCB, Martin Mihajlovic!

Additional information