Noch vor drei Wochen sah es ernsthaft danach aus, als könnten wir die laufende Saison aus finanziellen Gründen nicht mit der bestehenden Mannschaft beenden. Heute jedoch können wir euch grossartige Nachrichten überbringen: Dank unserer Unterstützungsaktion, die wir über Facebook und andere Kanäle lancierten, ist es uns gelungen, die nötigen Mittel für den Rest der Saison zu generieren.

 

Dank zahlreichen grosszügigen Supportern kamen in den vergangenen zwei Wochen ein Grossteil der benötigten 30'000 Franken zusammen. Wir wiederholen es gerne nochmals: DIE LAUFENDE NLA-SAISON IST FÜR UNSER TEAM DEFINITIV GESICHERT! 

 

Wir alle freuen uns riesig über diese tollen News – und wir wissen, wem wir dies zu verdanken haben. EUCH ALLEN! Natürlich sind auch alle unsere Spieler glücklich und EXTRAMOTIVIERT, sich auf ihre Weise für eure Unterstützung zu bedanken. Der Basket-Club Boncourt kann kommen... ;-) Lasst uns am Sonntag in der Maihofhalle gemeinsam ein grosses Basketballfest feiern! Um 16 Uhr gehts los.

 

BE THERE - BE RED - BE LOUD

 

#RoadToPlayoffs

Additional information