Am kommenden Samstag machen der HC Kriens-Luzern und Swiss Central Basketball gemeinsame Sache: Nach der erfolgreichen Premiere vom vergangenen Jahr erwartet uns mit dem «Super Saturday 2017» erneut ein Hallensport-Event der Extraklasse. Sowohl für SCB als auch für den HC Kriens-Luzern geht es bei den Spielen gegen Winterthur um viel. Nebst der Action auf dem Feld erwartet die Zuschauerinnen und Zuschauer ein tolles Unterhaltungsprogramm mit Gewinnspielen, Cheerleader-Auftritten (http://www.eurodancers.ch) und weiteren Highlights!

 

 

Mit dem Super Saturday sollen Handball-Fans die Gelegenheit erhalten, den Basketballsport kennenzulernen – und umgekehrt. Das Motto: Zwei Sportarten, ein gemeinsames Highlight. 

 

Das Programm

15.00 Uhr: Hallenöffnung

16.00 Uhr: Swiss Central Basketball – BC Winterthur

18.30 Uhr: HC Kriens-Luzern – Pfadi Winterthur

20.30 Uhr: SG Pilatus Handball – BSV Stans (1. Liga)

 

Tickets online kaufen: www.hckriens.ch // Alle Saisonkarten der beiden Vereine sind gültig!

 

Lasst uns die Maihofhalle füllen und damit gemeinsam für einen tollen Event sorgen.  

 

Additional information