Deutschschweizer Derby mit Brisanz: Am Sonntagnachmittag kommt es in Birsfelden (16 Uhr, Sporthalle) zum Duell zwischen Swiss Central und den Starwings Basket Regio Basel.

 

 

Während Swiss Central noch ohne Sieg dasteht, starteten die Starwing mit einem überraschenden Heimsieg gegen die Lugano Tigers in die Saison. Aufgrund deutlicher Folgeniederlagen gegen Fribourg Olympic Basket und SAM Basket Massagno fällt die Startbilanz für das Team von Chefcoach Roland Pavloski dennoch durchzogen aus. Die vom Verletzungspech verfolgte SCB-Equipe auf der anderen Seite wartet bekanntlich immer noch auf die ersten Saisonpunkte.

 

Liebe SCB-Fans, morgen gilts! Begleitet unsere Mannschaft nach Birsfelden und feuert sie vor Ort an. Wir sind überzeugt: Mir eurer Unterstützung muss der erste Saisonsieg kein unerfüllter Wunsch bleiben!

 

BE THERE - BE RED - BE LOUD!

 

 

Additional information